Statistik by http://Cool-Counter.de
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Freunde und Ich
  Gästebuch
  Kontakt

   Katja
   Alex
   Marco
   Domi
   Maddin
   Marius
   Rösch
   Hamster
   Michi
   Maurice
   Fabi
   Lisa M.
   Anne
   Katrin
   Oli

http://myblog.de/banaane

Gratis bloggen bei
myblog.de





11.Tag

nach langer zeit mal wieder hallo.. aber keine sorge, ich lass keinen tag aus, die werden alle nachgeholt.. und heute kommt der 11. märz dran

hallo erst mal

kennt ihr des, ihr des, es isch grad voll gemütlich im bett, ihr wollt auf keinen fall aufstehen ( und der neben euch macht's euch au nit leichter mit dem 'aus-dem-bett-kommen und dann habt ihr 4 wecker.. ja, wirklich 4 wecker, die alle nacheinander anfangen wie wild um die wette zu klingeln..aber euch isch es sowas von egal? und dann kommt doch immer dieser kleine anstandsmensch im kopf, der euch sagt.. jetzt isch gut, beweg deinen arsch aus dem bett und mach die augen auf!! aber wenn ienem dann de julian die decke klaut und einen mit einem frühstück erpresst, kann ma nix anderes mehr tun als aufstehen.., schließlich musst er ja den zug um 10:20Uhr bekomme! zur belohnung hab ihc dann von meinem schatz ein osterei aus der bäckerei bekommen.. die fing ich voll toll.. weil ich des witzig find, dass es die imma so früh schon gibt..
nach'm frühstück isch dann de julian mit'm zug heim und ihc hab noch en brot gekauft, weil des immer im hasu sein muss, wenn meine eltern von bayern zurück kommen.. (fragt nicht!) und dann bin ihc im regen heimgelaufen, bis meine nachbarin mich (nach dem dritten mal schon an mir vorbei gefahren) mitgenommen hat.. ich musst ja auch noch s'haus putze, bis meine eltern komme.. aber es war ein fehler in dieses auto zu steigen.. ich mag meine nachbarin ja echt gern, aber wenn die mal anfängt zu reden, dann ist sie nicht mehr zu bremsen.. was stört denn shcon der regen, wenn man von den neusten todesfällen erzählen kann.. des müsst ihr euch mal vorstelle, da steht ma ne halbe stunde im regen, 2 meter von der haustür entfernt.. übel!

und dann, dann ging's los: Saugen, Schrubben,putzen, aufräumen... ich kam mir vor, wie ne ganze reinigungsgruppe...und dann, als ich grad mal wieder en kuchen im ofen hat und am bad putzen war, hat d'lisa angrufen und mich erst mal kräftig ausgelacht.. naja, was ma nit alles mit sich mache lässt, hm? dann hab ich als belohnung (für mihc selba natürlich) mano chiao g'hört und hab mir ne lasagne g'maht.. und kaum war se fertig, stand meine mutter hinter mir und hat mir fast alles weg gegessen.. aber dafür musste se mich dann au in'd bandprobe fahre.. , in die ihc lieber nit gegange wär.. die hat mich nämlich brutal gereitzt.. weil so ne null-bock-stimmung da war und manche denken, dass man nit ne andere sängerin an en lied ran lassen sollte, sondern des gnaze einfach alle ne octave höher singen lässt.. nach dem ihc dann wieder daheim war, isch mir eingefallen, dass ich ja zum volleyballspiel von de lisa wollt, was mir dann von meiner mutter erlaubt und von meinem papa verbogten wurd.. aber ihc hör halt gern auf meine mama des volleyball spiel war witzig.. d'lisa war zwar schu fertig mit spiele, aber sie musst halt noch so sache mache, wie linie überprüfe und so.. und dann ham ma uns noch über die trainerin von de offenburger-mädels aufgeregt.. nit nur dass sie mit ihrem döner die ganze halle verstunken hätt, ne! sie musst au noch voll rumbrülle, wie so ne furie (wie au imma ma des schriebt)
danach bin ihc dann schnell heim, weil ich ja schon geahnt hatt, dass ihc zu spät wär.. und meine vermutung war richtig.. mein papa war stinke sauer..daraufhin hab ihc dann schnell noch mein zimmer aufgeräumt und mit'm julian telefoniert, während ich en vorhang in meinem zimmer zwischen schlaf und wohnbereich gespannt hab.. und dann hat's mich voll von de bettkante gehauen, auf der ich gestanden war.. telefonieren und gleichzeitig sowas mache isch nit gut..

naja, was lerne ma aus dem tag? nit mit nachbarinne mitfahre, wenn ma keine zeit hat, auf die 4 wecker hören, zimmer aufräumen uuuuuuuuund : den hörer mol 2 minute weglege tut zwar weh, aber nit so, wie wenn's einem auf's knie haut.. also, es lohnt sich..

gute nacht
28.3.06 17:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung