Statistik by http://Cool-Counter.de
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Freunde und Ich
  Gästebuch
  Kontakt

   Katja
   Alex
   Marco
   Domi
   Maddin
   Marius
   Rösch
   Hamster
   Michi
   Maurice
   Fabi
   Lisa M.
   Anne
   Katrin
   Oli

http://myblog.de/banaane

Gratis bloggen bei
myblog.de





12.Tag

hallihallo

so leute, gaaaanz ehrlich.. wer von euch steht alles sonntag's früh auf??^^
ich normalerweise au nit, aber für meinen schatz tu ich des! ich hab dann erst mol mit meine eltern gefrühstückt und hab noch irgendwas putzen müssen (weiß nimmer was genau, glaub de badbode) dann bin ihc um 10:20Uhr mit m'zug nach achern und hab dann da von 10:30-12:07 auf einer unbequemen heizung in dem kiosk am acherner bahnhof g'wartet.. ich glaub die frau dacht schon ich wär obdachlos und danach hat ich dann en verbranter arsch mit heizungsmuster.
In urloffe kam mir dann ein gut-ausgeschlafener-julian entgegengerannt...dann ham ma erst mol lecker zu mittag gegesse und danach seinen ordner gestaltet..
des war jo alles gut und schön, aber dann war's mol widda soweit.. *schrei* julian's bruder dazu zu überrede, mich an de bahnhof nach appenweier zu fahren.. ihr müsse euch des mol so vorstelle.. der spielt den ganzen tag nur computer und redet mit irgendwelche leutz (natürlich am computer).. und dann hörsch immer nur so zeugs wie ''auf geht's jungs, strengt euch an''.. vor seiner mutter allerdings stempelt er des unter ''deutsch-lerne' ab..aber zeit zum an-de-bahnhof-fahre hat der kerl nit... diesmal dacht ich mir, pack ich die sache mol onderscht on ich hab mir blätter beschriftet und hab mich in de eises-kälte, nur mit jeans und top vor sein fenster gestellt.. zum julian hatte er schon nein gesagt.. und ich hass es einfach aufzugeben : erstes blatt :L och komm schon oliver.. 2tes : Bitte bitte bitte bitte bitte...
3tes Blatt: sonscht muss ich ne dreiviertel stunde in appenweier am bahnhof warten ( ungelogen)..
und stellt euch vor ... oliver hat tatsächlich : GELÄCHELT ob des jetzt wegen meinem betteln war, oder wegen der vorstellung ,dass ich ne dreiviertel stunde in de kälte steh, weiß ich nit..
auf jeden fall hatte wir wegen dem ganzen trara keine zeit mehr, maultaschen zu kochen ( so ein fiesling)
als ich 's dann endlich geschafft hatt, kam der kerl mit den besten ausreden.. erst hat er g'meint, s'auto wär nit da.. (der kann einem angst mache) dann hat er behauptet, der tank wär leer.. und des alles nur, weil er fahre musst.. manchmal bringt er mcih echt auf d'palme.. und die landjäger, die de julian eigentlcih mir g'schenkt hat, hat er dann vor lauter hunger selber gegesse..und am bahnhof, da war's dann kalt.. arschkalt sogar.. nachdem ich dann endlcih in kappel war, musst ich noch in dere kälte heim laufe.. *jammer* und natürlcih berichte für'swochenende schreibe, die ich ja dann immer für euch auf meine seite stell und dann, dann hat ich hunger.. und hab mir spaghetti gekocht.. und die hatt ich mir echt mal verdient.. mann mann mann .. so in-der-pupertät-stecken-gebliebene-18-jährige sin echt anstrengend... so, des war mein sonntag

gute nacht
28.3.06 17:41
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


yemaja / Website (2.4.06 23:33)
Hi Du,...
gell war lange nimmer bei dir.. schäm schäm..
Aber zuerst hatte ich echt viel um die Ohren und letzte Woche hatte ich ne kleine Hand OP..
Muss noch ganz vorsichtig sein.. aber es geht wieder.

Also eines muss ich ja schon sagen, bei dir wirds nie langweilig ..soo läss!!
und zweitens.. ich sehe ich bin ne viel zu liebe Mami..


naja.. machs ja gerne...
schlaf mal schön !!!!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung