Statistik by http://Cool-Counter.de
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Freunde und Ich
  Gästebuch
  Kontakt

   Katja
   Alex
   Marco
   Domi
   Maddin
   Marius
   Rösch
   Hamster
   Michi
   Maurice
   Fabi
   Lisa M.
   Anne
   Katrin
   Oli

http://myblog.de/banaane

Gratis bloggen bei
myblog.de





14. Tag

vom morgen weiß ich leider nimmer viel, da ich durch meinen Süßigkeiten entzug nur noch so in trance vor mich hinlebe.. außerdem haben wir ja französisch geschrieben und dass war die hölle.. aber immerhin hab ich nicht übersetzt, dass das elsass ein großer backofen wäre.. naja.. aber ich hab noch schlimmere fehler gemacht..

vor allem bin ich gestern abden noch auf die blöde idee gekommen, meine eltern zu fragen, ob ich zum southside-festival darf so sah die reaktion aus.. ob ich denn den offen hätte.. und dass ihc doch nie geld hätte und überhaupt.. dabei ist mir das total wichtig und sie wollten gar nicht wissen, was genau es ist, sondern haben nur nach dem preis gefragt.. bei den 80€ ,die ich auch selber bezahlen will hatten sie mir dann einfach nicht mehr zugehört.. woraufhin ich ihnen einen brief geschrieben hatte und ihnen sämtliche unterlagen davon dazu gelegt hatte.. damit sie sich das wenigstens mal durchlesen.. und was war das ergebnis?

ich hatte heut kein wort von ihnen bekommen.. nicht ein mal ein ''guten morgen''.. nix.. super, jetzt bin ich mal wieder die raben tochter, die immer nur will und nie etwas tut oder wie sie es mir immer so schön klar machen.. in der schule hab ich dann als ablenkung schiffchen gebatelt..aus allem, was mir vor die nase gekommen war.. mein tisch war eine mischung aus hafen und ozean.
als ich zu hause war, beobachtet ich meinen bruder, der gerade seinen sohn mit einem viel zu eng eingestellten helm misshandelte.. aber als ich ihn drauf aufmerksam machte, er sollte ihn doch lockern, bekam ich die antwort.. bekomm du doch erst mal kinder... ähm nein.. hab ich mir gedacht.. hab ich momentan echt nicht vor.. würde mir jetzt grad noch fehlen.. aber dass der helm zu eng war, dazu braucht man keine kinder, um das zu sehen..
danach hab ich mit meinen eltern einfach wegen southside weiter gestritten ''auf eine neue runde..'' dachte ich mir.. da das eh die lieblingsbeschäftigung meiner familien mitglieder ist..
dann habe ich noch von julian erfahren, dass seine mutter meinen ohrring in seinem bett gefunden hatte und dabei eine komische andeutung gemacht hatte und dann war es so weit.. ich hatte so viel wut in mir, dass die irgendwie raus musste.. deswege bin ich abends noch ins stepaerobic und hab's mir so richtig dreckig gegeben.. Po-Beine-Bauch -training.. so lange, bis ich fast tot umgefallen wär..halb tot, aber die wut musste schließlich raus..
und danach hab ich meinem schatz angerufen, der mich dann wieder beruhigt hat... sport kann manchmal so einiges bewirken..
hab euch lieb, gute nacht
21.4.06 18:53
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Das Martin aka nicht_DER_Marti / Website (14.5.06 01:58)
Ohmann, Po-Beine-Bauch-training, du bist vielleicht krass drauf O_O


yemaja / Website (19.5.06 00:37)
huuch.
ich war lange nicht mehr bei dir.. na es ging mir nciht so gut..
Aber was ich da nun gelesen habe.. hmm?? Ich frage mich immer wieder. bin ich wirklich eine erwachsene Frau, sprich Mutter?????
Ich habe schon auch Regeln und konsequenzen.. doch nicht soo..
hm.. und eigentlich sagen mir meine 3 Kids.. dass sie mich Lieb haben.. also so falsch kann ich es nciht machen..

..aber sag.. wie gings denn nun weiter.. ?????

Ich denk an Dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung