Statistik by http://Cool-Counter.de
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Freunde und Ich
  Gästebuch
  Kontakt

   Katja
   Alex
   Marco
   Domi
   Maddin
   Marius
   Rösch
   Hamster
   Michi
   Maurice
   Fabi
   Lisa M.
   Anne
   Katrin
   Oli

http://myblog.de/banaane

Gratis bloggen bei
myblog.de





entschuldigung

so leute.. ich hab keine ahnung, wie ich aufgehört habe und somit auch keine, wie ich wieder anfangen soll.. ich danke erst mal den leuten, die trottzdem noch auf die seite kommen, obwohl ich so wenig geschrieben habe.. ihr seid echt treue seelen..
tja, was isch denn in der zwischen zeit alles passiert.. oje oje.. hm.. also ich war mit der leiterrunde in regensburg.. des war mal toll, en ganzes wochenende lang.. nur leider ging's mir nit so gut.. ich hatte die ganze zeit kofp,-hals,-und alles-schmerzen... und noch dazu war mir schlecht.. aber he, des war ja auch kein wunder.. so en sehr toller typ, der sich stadtführer ''stadtmaus'' nannte..(ganz ehrlich , bei dem namen erwartet man doch so ne junge hübsche studentin, oder?) , ja, auf jedenfall hat der mich doch als dirne eingeordnet.. super, oder? ich hatt's mir ja schon gedacht, so irgendwie.. aber uähhhh sag ich nur.. als dirne hatte man ja mal echt kein tolles leben.. meistens auch sehr kurz.. es hat nämlich keinen gejuckt, wenn ein freier einfach lust hatte, die dirne zu ertränken ( dann war's wohl nix mit dem geld) und wenn's nit so kam, dann haben die doch meistens einfach selbst mord gemacht.. der hammer.. seh ich etwa so aus???? also echt, unverschämtheit!!! ich weiß zwar nit, nach welchem beruf ich ausseh, aber des find ich echt unfair.. naja, en anderer beruf war de henker... nach dem vortrag war mir schlecht.. was es nit alles gibt dacht ich mir dann.. und dass die doch früher tatsächlich dachten, dass die organe bei der frau nit fest sitzen, sondern in einem saft rumschwimmen und einmal im monat werde se verrückt und en teil von dem saft kommt raus... eklig, oder? nur der henker, der wusste es besser, da er ja die mensche hin und wieder aufgeschlitz oder gebroche oder verstümmelt, oder.... boah, ich will gar nimmer dran denke.. und als mir dann am ende des vortrags richtig schlecht war, meint unser leiter.. ''so, jetzt gehe ma esse''.. aber es war echt schön in regensburg.. wusstet ihr, dass es da allein in regensburg 54 kirchen gibt? wir haben fast keine ausgelassen und nachts haben wir in einer wunderschönen mädchen-turnhalle übernachtet.. und bis um 3 oder 4 uhr noch volleyball-tuniere g'macht..war subba.. und die nonnen waren auch total nett.. in der kloster schule haben wir nämlich morgens frühstück bekommen.. und als die eine schwester mich gesehen hatte, ist sie gleich losgerannt um mir ne kopfschmerztablette zu holen.. muss wohl ziemlich übel ausgesehen haben..aber keine sorge, ich lebe noch..wir waren dann noch in weltenburg (tolle schifffahrt von kehlheim dorthin mit sehr interessanter durchsagen-kassette)dort gabs dann bier von der ältesten klosterbrauerei der welt oder so... naja. isch ja au egal... und dann, am muttertag, ware ma widda daheim.. ich hab meiner mutter einen stimmungsring geschenkt.. weil den meine schwester, ich, und meine schwägerin schon haben und sie nicht.. und dann hab ich ihr gesagt, dass ihc jetzt immer erst morgens auf den ring schau und sie nur anspreche, wenn sie gut drauf ist.. tja und dann, dann hatte ich praktikum im altersheim in urloffen.. war echt gut.. von witzig bis erschreckend,bis traurig hab ich da echt alles erlebt.. war aber schön.. nur dass ich dort als ''blöder schorsch'' bezeichnet wurde, weil ich ner frau verboten habe aufzustehen...die andere wollte mich nicht gehen lassen,weil ich ihr immer geholfen hatte, ihre tasche, ihr zimmer, ihre tempos und ihren kopf wieder zu finden..die hieß auch huber und war auch linkshänderin und erinnerte mich an meine oma, die auch huber heißt :-) toll, gell? und mit einer frau, hab ihc über die männer in bademode von nem modeprospekt diskutiert... die war so süß, die hatte immer einen kuscheltier hund auf dem schoß, den waldi, der ein ganz netter war.. den hat sie den ganzen tag lang gefüttert.. die wachsen einem richtig ans herz.. diese alten leute..naja, aber jetzt bin ich damit auch wieder fertig.. dann war ihc mal mit lisa im h&m.. wobei uns der busfahrer noch für kinder gehalten hatte.. nett, oder? und am abend war ihc dann mit ihr und mit'm julian im ''davinci-code'' boah.. ich hatte ja das buch nicht gelesen.. und wusste nicht, um was es ging.. uähhhh.. nachdem sich do ebba geiselt, meint dann d'lisa nur so.. ach ja, es könnt eklig werde.. auf meinem schoß stand s'popcorn.. ihr glaube dohc nit im ernst,dass ihc do noch ebs gegesse hab.. aber die beide, links und rechts von mir mampfen munter weiter und meine nur :'' ach franzi, bisch du entfindlich he..'' bähhh dacht ihc nur.. und ihc hab g'merkt, dass augen-zuhalten nit gegen den klang einer peitsche wirkt.. also merkt euch leute.. ohren zu halten und augen zu machen.. mh.. joar.. dann hat de julian noch bei mir übernachtet.. soooo was war denn noch in der ganzen zeit.. ach ja.. meine tante aus bayern war da..des war au widda witzig ..und heute morgen war ich mit lisa im hela.. wir mussten für s'pfingstlager einkaufen, weil wir ja leiter sind.. was ihr wissen müsst.. lisa und ich sind total hela-fans .. schon von klein auf.. deswegen waren wir auch so nervös, wo wir hingefahren sind.. ich hab dann au en wagen geholt und d'lisa hat sich reingesetzt (tradition) und so sin ma dann rein.. en alter mann meint nur so ''na kleine, bisch müde^^''?
mir im kanon ''jep''
und dann ging's los.. erst zu de sonnenbrillen, dann zu sauna und klo's.. dann zu de tiere.. so en wage kann ma subba als skatebord-ähnliches-ding benutzen.. aber man sollte aufpassen, dass ma nit gegen kloschüsseln fährt tja.. tralala.. dann habe ma en paar tiere genervt.. und ne fliegenklatscher schlacht mit'm nico.. der au dabei war.. und dann habe ma noch allen möglichen kram wir kinder-zoo-tier-pflaster gekauft, die d'lisa gleich ausprobieren musst.. und dann war auch wieder ein schöner tag im hela zu ende.. ja, und jetzt muss ich noch en paar sachen erledigen, damit ich am sonntag ins lager kann... ich sag mal ciao meine lieben
kuss und gruß, eure franzi
26.5.06 14:28
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Widerstaendler / Website (27.5.06 15:24)
Brav geblogt Schön ma wieder was von dir zu hören


yemaja / Website (3.6.06 15:10)
huhu Fränzi..
ach du.. mal mag man mehr schreiben mal einfach nicht... und wie anfangen.. *lächel* du hast ja schon..

Du gehtst ins Lager.. hehe!! dann geniesse es und wenn du dann wieder daheim bist. boah.. dann kannst ja erzählen..

..ich warte
hab ne tolle Zeit
von weit her Yemaja (Moni)


maddin (8.6.06 23:18)
franzi, deine bloggs sind vieeeel zu lang für mich :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung